• Jobs Job bei Media Logistik GmbH - PostModern

Mitarbeiter für die Sortierung von Briefsendungen und Zeitschriften (m/w)

Media Logistik GmbH - PostModern

Dresden

Dresden

Mitarbeiter für die Sortierung von Briefsendungen und Zeitschriften (m/w) Media Logistik GmbH - PostModern Dresden Sortierung von Briefsendungen und Zeitschriften; versandfertige Bereitstellung der Sendungen zum Weitertransport.

Die Gmbh Mit Ihrer Marke Gehört Zu Den Größten Privaten Briefdienstleistern In Deutschland Unseren Kunden Bieten Wir Eine Preiswerte Alternative Bei Abholung Versand Und Zustellung Von Privat Und Geschäftspost Täglich Sorgen Wir Dafür Dass Briefe Und Pakete Schnell Und Sicher Ihren Empfänger Erreichen Sie Möchten Etwas Bewegen Und Ein Teil Unseres Unternehmens Werden Für Unser Hochmodernes Briefsortierzentrum In Dresden Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Und Zuverlässige Mitarbeiter Für Die Sortierung Von Briefsendungen Und Zeitschriften M/w Voll Oder Teilzeit | Arbeitszeit Montag Bis Freitag Ab 8:00 Uhr Vollzeit | Arbeitszeit Montag Bis Freitag Ab 17:00 Uhr Ihre Aufgaben: Sortierung Von Briefsendungen Und Zeitschriften Versandfertige Bereitstellung Der Sendungen Zum Weitertransport Eigenständiges Verantwortungsvolles Und Teamorientiertes Arbeiten Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Sind Motiviert Flexibel Und Körperlich Belastbar Eine Schnelle Auffassungsgabe Zügige Arbeitsweise Und Gute Deutschkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Dann Haben Wir Den Richtigen Job Für Sie Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Es Erwartet Sie Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Engagierten Und Kollegialen Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Ansprechpartner: Susann Mosig Telefon: 0351 48646690 Email: Bewerbung@de Die Marke Für Portosparer Mitarbeiter Für Die Sortierung Von Briefsendungen Und Zeitschriften (m/w) Sortierung Von Briefsendungen Und Zeitschriften Versandfertige Bereitstellung Der Sendungen Zum Weitertransport Dresden

Mitarbeiter für die Sortierung von Briefsendungen und Zeitschriften (m/w)
   Media Logistik GmbH - PostModern (Dresden)

Mitarbeiter für den Warenbereich (m/w)
   Media Logistik GmbH - PostModern (Dresden)

Assistent des Verkaufsleiters (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Straubing)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Kasten)